1.Schachvereinsmeisterschaft eröffnet

Hallo Schachboxfreunde,
heute startete die 1.Schachvereinsmeisterschaft des Schachboxclubs Berlin.

Die Ergebenisse der ersten Partien waren:
Iepe – Hannes 0 – 1
Sebastian – Frank 1 – 0
Guido – Dani 1 – 0

Im Laufe der kommenden Saison können alle Schachboxclubmitglieder sich hier im Schach messen.Jeder spielt gegen jeden.
Die Bedenkzeit beträgt 25 Minuten, ohne Zusatzsekunden.Die neuen Uhren haben nicht die Boni-Funktion.
Ich habe am Materialschrank eine Kreuztabelle ausgehängt in die sich jeder noch eintragen kann.
Bitte nach den Partien die Ergebnisse eintragen.
Für den Sieger am Ende der Saison werden wir noch einen Preis ausloben.
Da ich die nächsten beiden Wochen auf Tournee in der Schweiz bin können alle die Lust haben schon Partien zur Vereinsmeisterschaft austragen.
Euch viel Spaß.
Let´s get ready to rumble your brains !
Andreas