DEMONSTRATIONSKAMPF NANTES

Nun endlich ein kleiner Bericht über den Demonstrationskampf zwischen ‘Anti Terror’ Frank Stoldt und Pawel ‘Blitz’ Dziubinski.

Da es ein Demonstrationskampf und es eine Möglichkeit war Pawel als zukünftiger Schachboxer aufzubauen und zu testen, hat Frank sich in den Boxrunden sehr zurückgenommen. Im Schach stand Frank dann überraschenderweise am Ende der 7. Runde besser, hat sich dann in der 9. Runde aber im Blitzartigen schlagabtausch auf dem Brett von Pawel übertrumpfen lassen.

Hier geht’s zum Spiel

Und hier ein Paar Fotos vom Schachbox-Star Fotograf Cyril Cavalie.
Cb Fr 05
1. Runde Schach
Cb Fr 33-1
Pawel in Action
Cb Fr 35
Frank in der Ecke
Cb Fr 39
Pawel auf dem Weg zur Ecke
Cb Fr 40
Und die beide im Endspiel
Cb Fr 43
Und die beide Gewinner des Abends

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>