Schnelle Männer im Mittelgewicht

Der nächste Kampf wird auf dem Schachboxhof von Platoon wird zwischen Hannes Fritz und Sebastian Bauersfeld gehen. Mittelgewicht.

Sebastian ist ein blonder Adonis, der schnell um sein Gegner tänzen wird. Er ist der jüngere der CBCB-Mitglieder, und wird versuchen Hannes zu ermüden. Sebastian ist ein vielversprechendes Talent, bei dem Hannes Fritz (30) aus Freiburg alles geben muss.

Aber der Hannes hat Kampferfahrung, so wird gemunkelt. Im Vereinsinneren vermutet man, dass er früher Punker war, und bei den G8-Protesten in Rostock mitgemischt hat. Hannes befürwortet ein selbstbestimmtes, autonomes Leben. Sein Ohrring tut er nicht ab, er geht davon aus, das er eh nicht getroffen wird.

Cbcb4

Der Balkanzeichner Enki Bilal, der mit seinen futuristischen Comics die Grundlage fürs Boxschach gelegt hat, inspirierte Hannes unserem Verein beizutreten. Sein Idol ist Carlos Hernandez, ein Latino aus der USA, der gnadenlos zuhaut.

ROB SAVELBERG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>